Die parlamentarische Sommerpause ist vorbei…

In dieser Woche hat die Hamburgische Bürgerschaft ihre parlamentarische Arbeit wieder aufgenommen. Ich habe die parlamentarische Sommerpause genutzt, um mich mit Menschen, die ehrenamtliche Arbeit leisten oder organisieren, zu treffen. Das Engagement und der Einsatz der Frewilligen und Mitarbeiter ist beeindruckend und bestärkt mich in meinem Vorsatz, dafür zu kämpfen, dass das freiwillige Engagement stärker in den Fokus der Gesellschaft rückt und die freiwilligen Helfer, die Anerkennung erhalten, die ihnen zusteht. Auch möchte ich, dass meine Homepage dabei hilft, die Freiwilligenarbeit weiter zu vernetzen. Aus diesem Grund wird in den nächsten Wochen und Monaten ein Seite erstellt werden, auf der sich – möglichst vollständig – Links zu den Hamburger Freiwilligendiensten, den Freiwilligenbörsen, eaktivoli, etc. befinden werden. Wenn Sie Wünsche und Anregungen haben, welche Institutionen dort noch aufgeführt werden sollten – dann lassen Sie es mich wissen: kontakt@doris-mueller-hamburg.de

.